Wirbelsäuleninfektionen | Salmonelleninfektionen der Wirbelsäule
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Röntgenaufnahme
Die Knochenbildgebung kann nicht zwischen Salmonelleninfektionen und Infektionen unterscheiden, die durch andere Krankheitserreger verursacht werden. Die notwendigen Erkrankungen für die Diagnose sind Bakterienisolierungsexperimente und Arzneimittelempfindlichkeitstests, um eine angemessene Antibiotika -Behandlung durchzuführen. Blutkultur und Aspiration oder Biopsie -Exemplarkultur sind die beiden Hauptmethoden zum Isolieren von Krankheitserregern. Die positiven Raten der Probenkultur, der Blutkultur, der Stuhlkultur und der Urinkultur beträgt 93%, 54%, 7/15 bzw. 3/10. Der Widaltest ist ein Serumagglutinationstest, der zum Nachweis von Typhus und Paratyphideninfektionen verwendet wird. Es bestimmt indirekt, ob der Patient mit Salmonellen infiziert ist, indem das Vorhandensein von Antikörpern gegen Salmonellen O -Antigen und H -Antigen im Serum des Patienten nachgewiesen werden. Die Infektion mit Wirbelsäulen Salmonellen befindet sich häufig im späten Stadium der Krankheit, sodass der Widaltest oft positiv ist.
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Ct
Sichelzellenerkrankung ist eine Gruppe autosomal rezessive hämolytische Anämien, die durch Mutationen im β-Globin-Gen verursacht werden. Zu seinen orthopädischen Manifestationen gehören eine Oberschenkelkopfnekrose und die ischämische Wirbel -Nekrose, die Fischwirbelzeichen bilden.
Salmonellenspondylitis bei Patienten mit Sichelzellenerkrankungen
Endplattenerosion und Wirbelzerstörung. In der Allgemeinbevölkerung ist eine Salmonelleninfektion des Knochens selten, aber der führende Erreger bei Sichelzellenerkrankungen, der sogar Staphylococcus aureus übertrifft. In diesem Fall sind H-förmige Veränderungen im Wirbelkörper (Fischwirbelzeichen) zu sehen.
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MRT
Verbesserte MRT kann das Ausmaß der Infektion zeigen.